Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich wähle seit Jahren rot, will aber ganz klar zum Ausdruck bringen, daß es so nicht geht.
Geschmiert werden sie alle und sind fast alle unredlich.
Und genau darum geht es, sich vor 16 Jahren hinzustellen und die neue Moral zu predigen und dann das.
Natürlich ist es nur ein Parteiengesetz und das sieht keine Srafe vor, bis auf die doppelte Rückzahlung.
Das ist auch o.K. so.
Wo bleibt aber zumindest von mir erwartete Rücktritt eines solchen Menschen.
Irgendeine PDs-Politikerin wird aus dem Landtag geschmissen weil sie einen Lippenstift geklaut hat.
Mir geht es überhaupt nicht um parteienzugehörigkeit, wer sich aber einen groben Fehltritt als `öffentliche`Person leistet hat auch die Konsequenzen zuziehen.
Und Schäuble brachte ja auch den Hammer, wo er heute das gleiche zugegeben hat.
Das die Querelen bei der SPD nicht besser sind hat man ja in den letzten Wochen zu genüge gesehen, das alles ist aber keine Rechtfertigung für solch amorlisches Verhalten wie Dr.H. Kohl es jetzt an den Tag legt; wobei ich es andererseits gut finde, das er seine Spender nicht `verät`, trotzdem gehört sein Bundestagsmandat niedergelegt.

Gruß
 
aus der Diskussion: Zum Kotzen! Ganz Deutschland macht jetzt einen auf Moralprediger.
Autor (Datum des Eintrages): magoo  (11.01.00 11:51:55)
Beitrag: 14 von 49 (ID:341935)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE