Fenster schließen  |  Fenster drucken

Quelle: http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2008-03/artikel-…

Millennia Resources AG:Millennia Resources AG (News) stellt Management Team vor

Millennia Resources AG / Personalie/Sonstiges

06.03.2008

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. -------------------------------------------------------------------- -------

Hünenberg, 06. März 2008. UVC Uranium Ventures Corporation aus Vancouver, British Columbia/Canada , (hundertprozentige Tochter der Millennia Resources AG aus der Schweiz), ist ein junges und schnell wachsendes Unternehmen, das in der Exploration und Entwicklung von Uran-, Silber-, Gold- und Kupfervorkommen tätig ist. Das Unternehmen freut sich sein Management vorzustellen.

Rob Payne ist der Präsident und der CEO des Unternehmens. Durch seine über 10 jährige Erfahrung im Bereich Management und Corporate Finance hat Herr Payne signifikante Kenntnisse im Aufbau und Wachstumsprozess von Small Cap Companies gesammelt und umgesetzt. Er ist verantwortlich für die Durchführung von Explorationsprojekten im Bereich der zeitlichen Planung und Budgetierung.

Rob Payne: 'Exploration ist der wesentliche Bestandteil von Millennia. Unsere Zielvorstellung sieht die Entwicklung zu einer Major IOCG+U Discovery Company vor.'

Ron Chaudhury (CFO), besuchte die Universität für Wirtschaft von Maryland. Nach seinem Diplomabschluss 2002 arbeitete er für Morgen Stanley als Financial Advisor. Im Jahr 2004 gründete er RBT, ein Betreuungs- und Beratungsunternehmen.

Ron Chaudhury: 'Das Leben ist voller Möglichkeiten, viele von diesen Möglichkeiten werden dir gegeben, doch der Schlüssel ist, was du daraus machst. Millennia ist für mich eine dieser Möglichkeiten, die man ergreifen muss, da ein zu extremes Potenzial in ihr steckt.'

Scott Carlson (COO)verfügt über ein breites Hintergrundwissen, in Bezug auf die Beratung und den operativen Umgang mit privaten und öffentlichen Unternehmen. Seine Stärken liegen in der Fähigkeit, neue Projekte zu akquirieren und im Business Development. Scott Carlson ist für die Exploration im nördlichen Kanada hochqualifiziert und sein Wissen ist ein wichtiger Bestandteil für die operative Entwicklung von Millennia Resources.

Scott Carlson: 'Wie bei jedem Projekt ist es sehr aufregend zu sehen, dass es immer wahrscheinlicher wird, neue Entdeckungen zu machen.'

Derrick Strickland P. Geo. MBA fungiert als geologischer Berater. Er hat einen Abschluss als Bachelor of Science (BSC.) in Geologie und ein Master of Business Admininstration (MBA). Darüberhinaus ist er Direktor mehrerer Unternehmen. Zudem hat er in den letzten 20 Jahren in Nordamerika und Asien gearbeitet.

Millennia Resources AG Bösch 71, 6331 Hünenberg Switzerland Phone: +4181 255 1075 Telefax: +4181 255 1076 info@millenniaresources.com www.millenniaresources.com

06.03.2008 Finanznachrichten übermittelt durch die DGAP

-------------------------------------------------------------------- -------

ISIN CH0035680385

AXC0181 2008-03-06/15:49
 
aus der Diskussion: NewsThread - Millennia Resources
Autor (Datum des Eintrages): SAMpro  (02.06.08 10:22:34)
Beitrag: 3 von 8 (ID:34215769)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE