Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34224304[/posting]hm, keine ahnung wenn ich das wüsste LOL
ich hoffe der kurs geht bis min. CAD 1,0 :D

bin hier auch relativ spät eingestigen...aber noch im plus...
die news bzw. infos lese ich meistens immer dann wenn der kurs schon weit oben ist und dann ist es oft fraglich ob man einsteigen soll!?

so wie auch bei XT gestern...zuerst war der kurs auf ca. 0,40 da habe ich noch herumgesucht und ein paar minuten später schon über 1,40 :eek:...denn ohne mich vorher bissi einzulesen möchte ich auch nicht einsteigen.

naja viell. gelingt es mir auch mal eine GXS, NOT, CQM oder XT
von anfang an abzufangen... :cool:

das beste ist: mein brooker hat ein angebot für daytrader...100% v. depotwert wird täglich plus zur verfügung gestellt :lick:
 
aus der Diskussion: 588 % X-Terra Ressources explodiert in Can bei riesen Volumen
Autor (Datum des Eintrages): Mauci  (03.06.08 10:57:01)
Beitrag: 6 von 31 (ID:34224464)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE