Fenster schließen  |  Fenster drucken

03.06.2008 ING bestätigt Kaufempfehlung für CAT oil

WKN:A0JKWU
Die Analysten von ING Wholesale Banking bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktie von CAT oil. Der auf Russland und Kasachstan spezialisierte Ölfeldservice-Dienstleister hat zuletzt zwar schwache Zahlen gemeldet. Die Analysten erwarten aber für das zweite bzw. dritte Quartal eine starke Erholung.

Um auf der vorsichtigen Seite zu sein, reduzieren sie ihre EBITDA-Schätzungen etwas nach unten. Für heuer wird ein EBITDA von 69 Mio. Euro erwartet. Das Kursziel wird von 26,6 auf 25,5 Euro gesenkt.

CAT oil sei eine riskante Aktie, aber aufgrund des überwiegend organischen Wachstums weniger riskant als etwa Integra. "Unserer Ansicht nach ist CAT oil ein fundamental gut aufgestelltes Unternehmen mit einer soliden Strategie und Umsetzung", so die Analysten. (bs)
 
aus der Diskussion: ING bestätigt Kaufempfehlung für CAT oil
Autor (Datum des Eintrages): BRBa  (03.06.08 18:27:48)
Beitrag: 1 von 3 (ID:34229159)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE