Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34230790[/posting]beruhig dich alter und beschäftige dich doch selbst erst mal mit den fakten und zahlen bevor du hier so riesen wellen machst.

als wowereit mit den linken die verantwortung in berlin übernommen hat war dieser stadtstaat berlin defakto pleite !

allein über 90% der steuereinnahmen wurden benötigt um die zinsen der gigantischen verschuldung und die fixkosten gehälter öffentlicher dienst zu bezahlen !

wie du unter diesen umständen noch einen vernünftige politik machen willst/kannst solltest du schon mal erklären !
 
aus der Diskussion: Anne Will fällt fürchterlich auf die Fresse, Punicamelon fordert Ihre Absetzung!
Autor (Datum des Eintrages): monika1955  (03.06.08 22:13:33)
Beitrag: 17 von 83 (ID:34231250)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE