Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34234679[/posting]Klein = besser?

Das bezweifle ich doch stark. Die Lobbyarbeit wirkt aber anscheinend.
Es gibt dasselbe Futter. Kann gar keine Unterschiede geben.

Wenn Du was anderes willst, dann solltest Du zum Biobauern gehen und Dich nicht über höhere Preise beschweren.

Wir leben in einer Marktwirtschaft. Auf dem Dorf gibt es heute auch keinen Schuhmacher, Sattler oder Hufschmied mehr. Täglich machen kleine Einzelhändler pleite und keine Sau interessiert es.

Der Kleinbauer hat aber anscheinend Sonderrechte. Die werden vom Staat doch schon genug gapampert und es reicht anscheinend immer noch nicht.
 
aus der Diskussion: Ja spinnen die deutschen Milchbauern jetzt komplett?
Autor (Datum des Eintrages): Kaufangebot  (04.06.08 12:29:39)
Beitrag: 15 von 38 (ID:34234793)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE