Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34239086[/posting]Also man sollte hier keine Zensur gegen kritische Geister fordern sondern diesen Leuten danken, daß sie sich auch mal wirklich fundierte Gedanken um diesen Wert machen.

Zenman sagt doch nur:
WIESO ist das nicht passiert ?
WIESO wird jetzt VERSUCHT bis ENDE 2008 einen partner zu finden ?
WIESO versprechen die nicht , dass ein partner gwefunden wird ?
WIESO sagen die ihren aktionären nicht, WARUM die partnerfindung noch nicht erledigt ist ?
WIESO stehen die BIG-pharmas nicht schlange und prügeln sich um den ach so tollen wirkstoff ?
wiesowiesowieso ?
die antworten HIERRAUF erklären den kursverlauf


Das ist Fakt und alles richtig, ihr Lieben! Wacht auf! Jeder kann sich mal verzocken!

Ich erinnere bloß an GPC, an Paion, an Cybio, an November, an Genescan, an MWG, an ...., da wurden die wenigen Kritischen Geister auch niedergeprügelt, aber was passierte dann?:eek::eek::eek:

Also immer fair bleiben. Bin nach wie vor der Ansicht,daß ein Einstieg über 50 Cents nicht lohnen wird. Es wird auch keine Übernahme geben. Falls Evotec in den nächsten 6 Monaten keinen Schlafmittelpartner findet, wird Ende 2009 der Stecker gezogen.:eek:
 
aus der Diskussion: Evotec 566480 - Fakten, Fakten, Fakten ...
Autor (Datum des Eintrages): MrBean07  (04.06.08 22:05:44)
Beitrag: 50 von 89 (ID:34240554)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE