Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nun ist es wahr, wie ich schon seit Jahren schrieb, game over.

Fortunecity wird es so nicht mehr geben, jedenfalls nicht für die, die diesen Namen immer verbunden haben mit dem super tollen weltweiten Netzwerk.

http://fortunecity.com/investors.shtml

Schön, dass das Treffen wohl hinter verschlossenen Türen im Büro stattfindet. Das kennzeichnet wirklich ein Weltunternehmen, habe auch öfters ein Treffen in meinem Büro. :laugh:

Wie ich schon mal schrieb, das was nun noch übrig bleibt, kann ein Informatikstudent nebenbei machen.

Wer zahlt eigentlich für FC noch so viel Geld ? Was dann Myphoto noch wert ist kann sich ja jeder selbst ausrechnen.

Zur Zeit zwar dann wieder Cash in the täsch, aber ich bin da frohen Mutes. Wer wie Peter und co. über 100 Mio verbrannt hat wird es wohl doch auch schaffen die läppischen 2 Mio zu verbrennen ? :laugh:
 
aus der Diskussion: Game over für Fortunecity
Autor (Datum des Eintrages): Kalle.gr  (05.06.08 11:07:06)
Beitrag: 1 von 119 (ID:34243165)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE