Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo zusammen!
Ja, die 20$-Hürde wurde diesmal wirklich schnell überwunden, außerdem ist der gestrige Schlußkurs (23,91$) auch höher als der Schlußkurs vor gut einer Woche (ca.23$)!
Erstens sind wir dadurch schon mal relativ weit von der 20$-Marke und zweitens dürfte dies auch für die Charttechnik nicht unbedeutend sein!

Was meint Ihr nun? Wie geht es weiter? Manche Investmentstrategen gehen davon aus, dass dies keine "Bear Market Rally" ist, dann könnte man also weiterhin von moderaten Kursen ausgehen!

Wenn es so weitergeht wie in den letzten Tagen, dann könnte diese Woche seit langem die 25$ oder gar die 30$-Linie fallen.

Aber um eherlich zu sein, ich wäre froh, wenn wir am Ende der Woche bei 23,5$ stehen!

Also, dann tippt Ihr mal!!

Ich sage eben 23,5$!

Gruß,
Swenf!
 
aus der Diskussion: Medarex und die Bio´s
Autor (Datum des Eintrages): Swenf  (01.05.01 10:32:49)
Beitrag: 21 von 87 (ID:3425058)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE