Fenster schließen  |  Fenster drucken

So habe mich mal lang und breit bei Stockhouse eingelesen und die sind überzeugt von X-Terra das sollen heute oder Montag News kommen und da wird von Kursen jenseits der 16 Dollar gesprochen im Hinblick auf die nur rund 6 Millionen Aktien die es gibt. Klingt eigentlich logisch, da vergleichbare Unternehmen auch mit 100 Millionen bewertet sind. Es hängt wohl alles davon ab was die News bringen aber alle sind sehr positiv eingestellt und da sind sehr viele die erst bei 2 Dollar eingestiegen sind. Ich werde wohl jetzt doch länger drin bleiben.
 
aus der Diskussion: 588 % X-Terra Ressources explodiert in Can bei riesen Volumen
Autor (Datum des Eintrages): jokma  (06.06.08 11:31:35)
Beitrag: 25 von 31 (ID:34252762)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE