Fenster schließen  |  Fenster drucken

... Am Sonntag beanstandete Berlins Finanzsenator Thilo Sarrazin (SPD) die Angaben Pflügers. Der korrekte Schuldenstand Berlins habe 2001 rund 42,4 Milliarden Euro betragen, ließ Sarrazin über eine Sprecherin erklären. Man müsse beim Schuldenstand auch die Kassenkredite berücksichtigen, weshalb die korrekte Summe höher als die von Pflüger genannten 38 Milliarden Euro gewesen sei. ...

Der Norddeutsche Rundfunk (NDR), in dessen Auftrag die Berliner Sendung von der Will Media GmbH produziert wird, hatte zuvor bereits bedauert, dass es in der letzten Sendung eine „missverständliche“ Formulierung gegeben habe. Die Redaktion habe sich mit der umstrittenen Zahl auf die „gesamten finanziellen Altlasten“ bezogen.
http://www.focus.de/kultur/medien/anne-will-wir-bedauern-die…

Wer zeigt jetzt Pflüger an, auch der hat sich strafbar gemacht, er hat ca. 4 Mrd. Schulden nicht angegeben :laugh: :laugh: :laugh:
 
aus der Diskussion: Anne Will fällt fürchterlich auf die Fresse, Punicamelon fordert Ihre Absetzung!
Autor (Datum des Eintrages): StellaLuna  (08.06.08 23:00:44)
Beitrag: 73 von 83 (ID:34264211)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE