Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo,

wirklich ein klasse Beitrag!!! Danke für die Infos. Frick hat heute auf seiner Hotline bekanntgegeben, daß ab Februar Unternehmensmeldungen kommen werden. TTL ist auch ohne Top Tipp und Musterdepotaufnahme kein schlechtes Investement! Also, Kopf hoch!
Er hat heute auf der Hotline definitiv gesagt, daß weder eine Empfehlung noch ein Bericht über TTL kommen wird. Also macht Euch andere gedanken was der Top Tipp sein könnte. Nachkaufen würde ich bei TTL nur, wenn man diesen Wert auch langfristig halten will. Das wird sich dann sicherlich auszahlen!

Vielen Dank an all meine Leidensgenossen(hoffte auf den HYPE!!!) fürs lesen.
Grüße, My Soul
 
aus der Diskussion: Habe bei TTL angerufen - und Azzawi auf Hotline über TTL m.T.
Autor (Datum des Eintrages): My Soul  (11.01.00 16:57:26)
Beitrag: 4 von 6 (ID:342687)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE