Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34284905[/posting]... prinzipiell stimmt das schon das Unternehmen nicht schlecht geredet werden sollen... Aber die Bewertung der Analysten ist oft ein guter Indikator dass es eben nicht da hin läuft ;-))

Aber ich habe prinzipiell kein Interesse an niedrigen Kursen, aber bin z.B bei MLP oder Thielert als sie in Kritik kamen, was aggressive Bilanzierung betraf short gegangen... und habe es nicht bereut.

Denn eins sei dahin gestellt... die Frage ist nicht was in der Bilanz steht und was vom WP attestiert wurde... sondern doch ob das der Realität entspricht... und es gibt immer wieder sehr findige "Bilanzierungen" Und kritisch Ungereimtheiten zu hinterfragen ist klug und nicht dumm. Zudem glaube ich nicht dass hier im WO letztendich Kurse gemacht werden.

... bin einfach mal gespannt wo die Reise hingeht und wer Recht hat ;-)) Meist hat der Markt Recht...

so short

Bei Thielert war noch im Nov 06 Analystenmeinungen von 25 EUR und mehr... aber von 0,5 EUR war nichts zu hören!!! aber da sind wir...
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): tomali  (11.06.08 21:31:55)
Beitrag: 64 von 60,818 (ID:34285324)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online