Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kohl war ehrlich schließlich hat Er die geistig moralische Wende angekündigt und wie wir Heute sehen durchgesetzt.
Also hört auf mit dem Geschrei der Man war gut,und dumpfes das sind alles SchweineGerede(man kann nicht Wählen) bringt uns tierisch weiter,gerade so Blödmänner+Frauen wie wir können sich opportunistisches Gelaber nicht erlauben,da haben wir als halbidioten zu den vollidioten halt ne verantwortung,sollen denn irgenwann 15%Entusiasten als wähler über.....Solltet ihr aber mit allem abgeschlossen haben(Innere Emigration)versteh ich nicht wozu ihr Aktien haltet(hat doch dann eh alles keinen zweck mehr)
blaubärgrüsse
 
aus der Diskussion: Zum Kotzen! Ganz Deutschland macht jetzt einen auf Moralprediger.
Autor (Datum des Eintrages): Cpt Blaubär  (11.01.00 18:38:37)
Beitrag: 24 von 49 (ID:342964)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE