Fenster schließen  |  Fenster drucken

Halli Hallo,
es ist hier ja wirklich sehr ruhig geworden...Die eigentlichen Beiträge zum grandiosen Erfolg der bbb sind jetzt wohl eher verstummt. Dabei brauchen wir uns doch keine Sorgen machen, denn: "Aber bei BBB tut sich eine ganze Menge. Organice 3 kommt bald auf den Markt, die Tochterfirma HTTP-Net expandiert" (Zitat von Net.fox).

@honeymoon
langsam gehen mir Deine diletantischen Anspielungen auf den rechtlichen Hintergrund tierisch auf den Wecker. Keine meiner veröffentlichten Infos habe ich durch abhören, bespitzeln oder aus vertraulichen Unterlagen bezogen. Wenn die Leute von bbb so dämlich sind und über die Interna offen sprechen sind sie selber schuld. Im übrigen sind Deine Aussagen wie "Der Vorstand und ich..." und "Ich weis etwas mehr als..." deutlich bedenklicher zumal Du Dich selbst als Grossaktionär bezeichnest. Jetzt zu dem Punkt "kontraproduktiv". Ich weis nicht welches Ziel Du verfolgst. Mein Ziel ist es die Investoren aufzuklären, um das grösste Problem zu beseitigen - DAS UNFÄHIGE MANAGEMENT!!! Den Aktienkurs redet man doch eh nicht mehr weiter runter. Und zu Deiner Information, ich besitze auch ein "paar" Aktien...

Warum stellt keiner die Frage was aktuell bei bbb los ist? Wieso stärken Grossaktionäre wie der Herr Pfitzner dem Vorstand den Rücken? Warum reagiert der AR nicht? Warum erhalten wir keine Aktionärs-Info seit September 2000?

Eine Firma die sich so wenig um die Belange Ihrer Anleger kümmert ist mir noch nicht vorgekommen. Mir scheint das so eine Art Ziel.Nie.OK Fanclub geworden zu sein, und dafür fehlt mir der nötige Humor und auch das Verständnis.

T´schönen Tag noch
 
aus der Diskussion: Erst CANCOM, dann CCR LOGISTICS und bald BIT BY BIT...
Autor (Datum des Eintrages): XtraGem  (02.05.01 09:42:32)
Beitrag: 34 von 46 (ID:3429759)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE