Fenster schließen  |  Fenster drucken

HÖRT, HÖRT !!!
Bei der Abgeltungsteuer ist ofenbar längst nicht alles ausgeschlossen !!!
Nach und nach werden die Positionen deutlicher und die letzte Frage des Artikels lässt sich doch auch klar und deutlich beantworten. Wem diese Staatliche Wucher zuwider ist, der wird wohl durch die Wahl der FDP die Möglichkeiten auf eine gerechtere Besteuerung erhöhen. Sicherlich: Weshalb sollen nicht auch Wertpapierbesitzer einen Steuerteil zahlen ? Aber die geplante Abgeltungsteuer ist im Vergleich zu unseren europäischen Nachbarn wirklich Wucher. Erst wird Jahrzehnte lang gar nichts unternommen und dann überschlagen sich die Volksvertreter förmlich in der Belastung einer relativ kleinen gesellschaftlichen Gruppe.

http://www.fundresearch.de/index.asp?intPageID=5&pkBerichtNr…
 
aus der Diskussion: Fast zwei Drittel der Deutschen haben noch nie von der Abgeltungssteuer gehört!!!!
Autor (Datum des Eintrages): maerlin  (14.06.08 12:45:32)
Beitrag: 47 von 47 (ID:34302337)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE