Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34287623[/posting]hallo allerseits! bin auch ein neuzugang hier. die letzten tage scheinen zumindest viele neue teilnehmer ins forum zulocken :laugh:

ich habe gestern mit meinem broker gesprochen und er hat gesagt das am markt erzählt wird dass hedge fonds wirecard geshortet haben und darum falsche negative gerüchte über wirecard in die welt gesetzt haben. scheint aber ncith geklappt zu haben und der markt scheint jetzt gegen die fonds zu spekulieren weil dort große leerpositionen geschlossen werden müssen. vielleicht sehen wir ja bald die 13 oder 14 wieder :lick:
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): whitebridge  (14.06.08 15:17:10)
Beitrag: 66 von 62,212 (ID:34302742)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online