Fenster schließen  |  Fenster drucken

Halli Hallo,
jetzt kommt noch ein Nachschlag:

bit by bit Software AG

--------------------------------------------------------------------------------
Strasse: Wittenbergplatz 3
Ort: 10789 Berlin

--------------------------------------------------------------------------------

Art der Eintragung: 41 Aufsichtsrat
Eintragungsdatum: 20010426
Eintragungsjahr: 2001

(86 574)
Berlin
- Wertpapier-Kenn-Nr. 523 560 -
Bekanntmachung
über den Wechsel von Aufsichtsratsmitgliedern
Das bisherige Aufsichtsratsmitglied Herr Harald
Buchner ist am 29. 03. 2001 aus dem Aufsichtsrat
ausgeschieden und mit Datum vom 11. 04. 2001
an seine Stelle der Vermögensverwalter Markus
Pfitzke, Frankfurt/Main, getreten.
Berlin, im April 2001
bit by bit Software AG
Der Vorstand

300533, HRGB , 26.04.01; Words: 73

Weil Mr. Honeymoon es ja immer so genau nimmt mit dem Gesetz. Ich zähle jetzt mal 2 und 2 zusammen und komme auf folgendes:

Meister Buchner scheidet ja wohl offenscihtlich wegen Interessenkonflikt aus, oder? Oder war er der massgeblich Beteiligte, der den Deal mit den Amis hat platzen lassen? Schaut mal unter www.advantec-ag.com nach, dann kommt Ihr auf die gleichen Ideen. Auch die Beteiligungen und Verknüpfungen sind hochinteressant, obwohl ich eines nicht verstehe, warum sind die am bbb-Börsenmantel interessiert, wenn die doch so erfolgreich sind???? Ein Börsengang ist doch für ein sooo erfolgreiches Unternehmen viel lukrativer, oder was haben die vor???

Ich denke die ganze Kiste ist von langer Hand geplant und da haben einige andere "Ziele" als die, die im Verkaufsprospekt der bbb beschrieben sind. Ich denke die Einflussnahme auf Kurs und Unternehmen lässt sich heute schon gut nachweisen. Sicher ist es erst nach Veröffentlichung der Fusion mit advantec. Und was fällt mir jetzt wieder von unserem Freund Honeymoon-Pfitzer ein "...der Vorstand und ich werden alles tun um.." (den Gewinn für uns zu optimieren???). Ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich auf die HV freue. Ihr solltet aber jetzt die Gunst der Stunde nutzen liebe bbb und die Karten auf den Tisch packen, is nur fair Leute...

(Wunder)T´schönen Tag noch...


PS: Auch den Bundesanzeiger bekommen nicht alle - so wie ich - einfach automatisch liebes bbb-IR Team!!!
 
aus der Diskussion: Erst CANCOM, dann CCR LOGISTICS und bald BIT BY BIT...
Autor (Datum des Eintrages): XtraGem  (02.05.01 12:35:06)
Beitrag: 35 von 46 (ID:3431303)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE