Fenster schließen  |  Fenster drucken

Es gibt Anzeichen, dass der Ölpreis wieder sinkt. Weiter sind die Kurse seit dem Ausstieg im Mai etwas zurück gekommen. (Sofern man als Vergleichsindex natürlich einen breiten, repräsentativen Index wie den Eurostox50 oder den MSCI World nimmt).



Weiter gibt es auch Anzeichen, dass der Ölpreis zurück kommen könnte. Aber wie weit soll dieser denn zurück kommen? 130$? 120$? 100$? Bei 100$ würde wohl auch ich wieder in Ölwerte investieren oder auf den Rohstoff selbst setzen. Und da ich wohl nicht der einzige bin, der so schlau ist, glaube ich kaum, dass der Ölpreis auf 100$ sinkt. Und bei der aktuellen Volatilität ist auch ein Rückgang bis 120$ nicht wirklich eine Entspannung.

Man kann sich nun einzelne Indizes heraussuchen, die bullish aussehen. Das Gesamtbild überzeugt mich überhaupt nicht.
 
aus der Diskussion: Nobbele - Depotbesprechung
Autor (Datum des Eintrages): Nobbele_2010  (18.06.08 07:39:06)
Beitrag: 70 von 166 (ID:34321071)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE