Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34320894[/posting]Wenn die längere Zeit Siemensindianer waren, lassen sich die Häuptlinge bestimmt nicht lumpen.

Es geht hier um ein begrenztes Thema. Alles Weitere kann woanders diskutiert werden. Andernfalls landen wir noch bei der Schlußfolgerung:

Machen wir den Laden BRD ganz zu, bevor die Chinesen ihn später sowieso übernehmen. Empfehle in diesem Zshg. die Lektüre des Buches von Hirn (nomen est omen) zu Euro 8.95.

Würde mich nicht wundern, wenn die Russen in 10 - 20 Jahren die Mehrheit an den Großbanken halten. Das läßt einen auch aufhorchen bzw. erschaudern.

Ein Ausgleich für die potentiellen Opfer ist vielleicht der Kleinanleger mit niedriger Rente, der sich über den Kurszuwachs der Aktie freut, weil er darauf angewiesen ist. Könnte doch auch sein ? :D
 
aus der Diskussion: Siemens bald 100€
Autor (Datum des Eintrages): alysant  (18.06.08 13:54:20)
Beitrag: 889 von 3,535 (ID:34324181)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE