Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34328786[/posting]Rohstoffe laufen weiter Long.

Wer auf steigende Kurse setzen will, der sollte sich hier umschauen.

Ja,Ja...morgen könnte es drehen - who know´s.

De facto meide ich aktuell auch neue Rohstoffinvestments und favorisiere Finanzshorts.


Betreffend Öl:
Nicht das du mich verstehst. Ich stimme dir zu. Nur ist es bei der aktuellen Volatilität durchaus möglich, dass, wenn es dreht, man plötzlich mit über 10% im Minus ist. Das fällt für mich dann eher unter Traden im eigentlichen Sinne, was mir zu riskant ist.


Betreffend Finanzshorts:
Wow - da hast du sicher aufs momentan bestmögliche Pferd gesetzt. Short zu gehen habe ich zumindest ganz kurz auch als mögliche Option in Betracht gezogen, war mir dann aber zu riskant.
 
aus der Diskussion: Nobbele - Depotbesprechung
Autor (Datum des Eintrages): Nobbele_2010  (19.06.08 08:20:25)
Beitrag: 92 von 166 (ID:34329614)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE