Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34328673[/posting]guten morgen.

mir ist ein bisschen schleierhaft, warum der wert hier so nieder gemacht wird und alles in zweifel gestellt wird.

ich bin sicherlich keiner, der sich die bilanzen den ganzen tag genauer anschaut und alle positionen, dafür habe ich leider keine zeit, untersucht, auch wenn ich aus dieser branche selber komme.

ich bin ganz lange an diesem wert dabei, eigentlich seit der übernahme von der infogenie damals, selber versuche ich mich auch viel mit aktien zu beschäftigen, aber mir hat die story bisher ganz gut gefallen.

man kann bei jedem unternehmen bilanzierungsansätze kritisieren, da kann ich jede bilanz in die hand nehmen, ich denke aber auch, dass dies mit einblicke gegenüber der konkurrenz, mit einblicken von möglichen kaufinteressenten zu tun hat.

warum soll ich detaillierter veröffentlichen, wenn es dazu keinen anlass oder bilanzierungsvorschrift gibt?

das der wert nicht für kleinaktionäre wie uns ausgerichtet ist, ist ja wohl klar. aber schaut euch die investmentfirmen an, die hier mit drin stecken.

glaubt ihr, die ziehen sich die bilanzen nicht genauer rein, bevor die mit 3-5% rein gehen? die sind ja nicht irre.

ich denke auch die kunden sind teilweise namenhaft. der deal von gestern scheint auch interessant zu sein. glaubt ihr, die arbeiten mit partnern die nicht top seriös sind? das sind doch keine anfänger. und wc würde sich nicht auf solch ein spiel einlassen, alleine wegen den möglichen gefahren, wenn diese nicht selber hierfür perfekt aufgestellt sind. wo habt ihr das bei anderen werten so erlebt?

ist ja nicht so, dass ich auch bei einigen geld verzockt habe. conergy, 10tacle, mal von 2000 abgesehen.

aber diese entwicklung, kundenportfolio, ausrichtung, auch konservative vorgabe durch den vorstand, habe ich so persönlich noch nicht erlebt.

denn hier ist nicht angedacht, ich denke außer bei einer komplettübernahme von wc, dass der vorstand und aufsichtsrat fettes geld machen will. dann wäre ein ganz anderes vorgehen denkbar.

das ist meine meinung.

wünsche euch einen erfolgreichen tag.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): einfrankfurter  (19.06.08 09:07:29)
Beitrag: 84 von 63,095 (ID:34329924)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online