Fenster schließen  |  Fenster drucken

@AOE
wer die beteiligten Herren schon etwas länger kennt, kann sich das selber ausrechnen. Die Mehrheitsverhältnisse sind jetzt wahrscheinlich so, dass bei bbb drei oder vier Aktionäre (inkl. Zielniok, Buchner und Pfitzer) annähernd die Mehrheit haben. Der Kurs ist seit den letzten 12 Monaten ja schön gemächlich in den Keller gerauscht. Wenn ich mich noch recht erinnere ist unser lieber Honeymoon ja in dieser Zeit "der grosse Investor" geworden. Jetzt ist bbb ein Schnäppchen, warum soll man da an jemand verkaufen der langfristig investiert? Jetzt ist Zahltag für die Herren...

T´schönen Abend noch...
 
aus der Diskussion: Erst CANCOM, dann CCR LOGISTICS und bald BIT BY BIT...
Autor (Datum des Eintrages): XtraGem  (02.05.01 15:52:59)
Beitrag: 37 von 46 (ID:3433070)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE