Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34329924[/posting]ja das glaube ich zumindest..

Du hast Recht... man sollte glauben, dass alles unter die Lupe genommen wird vor großen Investments... aber schon allzu oft reicht den Investoren eine Story...

Ich muss zum letzten Fall zurückkommen... Bei Thielert wurde nicht mal vom Investor die Klientel des Investors geprüft (ob überhauot existent)!!!

PS auch nicht vom WP

für mich nicht nachzuvollziehen... auch von den ganzen ANALysten mit strong-buy Empfehlungen nicht... *Kopf-schüttel*

Ist doch supi wenn du lange dabei bist... lief doch dann ganz gut für Dich... aber nicht vergessen auch mal Kasse zu machen!!! Börse ist keine Einbahnstrasse ;-)
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): tomali  (19.06.08 13:14:49)
Beitrag: 85 von 62,307 (ID:34332438)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online