Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34332438[/posting]Auch wenn ich Euch Recht gebe, dass Analysten immer wieder irren (auch ich habe da bereits Geld verloren: Premiere, Versatel, etc.) lagen sie bei Wirecard in den letzten 3 Jahren in denen ich investiert war eigentlich immer richtig.

Aufgrund unserer Diskussion hier habe ich mir trotzdem die Zahlen von Wirecard nochmal genau angesehen (und ich bin vom Fach) und halte Wirecard nach wie vor für einen der interessantesten soliden Wachstumswerte im TecDax.

Bleibe deswegen investiert und wünsche allen anderen Investierten weiterhin viel Vergnügen!
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): proShare  (19.06.08 13:53:59)
Beitrag: 86 von 62,930 (ID:34332806)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online