Fenster schließen  |  Fenster drucken

Für 2009 liegen die Gewinnschätzungen der Analysten laut Onvista zwischen 16,36 € und 47,65 € pro Aktie. Daraus kann man dann ein aktuelles KGVe 2009 zwischen 7,5 und 23 errechnen, wenn man will.

Irgendeine Bedeutung für die Kursentwicklung hat das nicht. Die Aktie kann nur weiter steigen, so lange das Sentiment noch Steigerungspotential hat, d. h. so lange die allgemeine Einschätzung immer positiver wird.

Ob das hier noch möglich ist, darf bezweifelt werden. Mir scheint, dass in der öffentlichen Einschätzung der Aktie bereits Extremwerte erreicht sind.

Technisch ist die Aktie in den längeren Einstellungen bei einem noch intakten steilen Quartärtrend maßlos überkauft. Der Trendbruch ist nur eine Frage der Zeit.

In einer Woche ist die Monatskerze fertig. Sie dürfte bereits Aufschluss geben über die weitere Entwicklung.
 
aus der Diskussion: Bei Kali & Salz (716200) sind größere Kursgewinne zu erwarten
Autor (Datum des Eintrages): orlandus  (25.06.08 00:13:01)
Beitrag: 8 von 1,102 (ID:34367826)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE