Fenster schließen  |  Fenster drucken

Naja, mich wundert doch schon gewaltig, daß in WO stockboards alle offensichtlich Deine Strategie verfolgen und in einem miesen Markt tolles Geld machen..........und wenn man diese Leute dann in der Realität trifft, dann geben sie zu nicht zu wissen wo sie ein paar Euro hernehmen sollen um im Falle eine Rebounds des Marktes gewinnbringend zu investieren. Allerdings handelt es sich in der Regel um Trader deren Vermögenslimits bei Euro 10.000 liegen. Aber die machen komischerweise immer die größten Gewinne und Langfrist-Investoren werden als Loser betrachtet. Na, dann bin ich halt leider nur ein Investor und sitzte seit Jahren den volatilen Aufstieg Candorados als größter Explorer B.C.s aus. LOL................mit der Strategie CDO Anteile zu bunkern. Dies bei 7-8 microcaps gemacht hat nach 7-9 Jahre bei diesem oder jenem Investment andere Gewinne gemacht als das was hier Trader machen!
 
aus der Diskussion: CANDORADO (CDO) ........wächst hier eine n e u e rohstoff- perle heran ?????????
Autor (Datum des Eintrages): OTCBBTrader  (28.06.08 21:39:58)
Beitrag: 38 von 38 (ID:34398095)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE