Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich lese hier immer gerne. Anbei der Link zur Quartalserfolgsrechnung der obigen Firma: http://finance.yahoo.com/q/is?s=VCTPF.OB&annual

Im Text heisst es ja, die Firma sei erst am Start. Trotzdem würde ich höllisch aufpassen. Sogar in seriösen Zeitschriften wie Barrons werden manchmal Börsenmäntel empfohlen. Man kreiert irgend ne Story um die Anleger dazu zu bewegen, die Aktien zu kaufen.

Mit einer Investition würde ich warten, bis die erste von externen Revisionen geprüfte Bilanz vorliegt. Dann sieht man schnell, ob es eine echte Firma ist oder nur ein Luftschloss.

Im Moment sieht das nach einem "Luftschloss" aus.
 
aus der Diskussion: Alternativen zu Öl
Autor (Datum des Eintrages): Nobbele_2010  (30.06.08 17:12:00)
Beitrag: 101 von 683 (ID:34405392)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE