Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi yannic,

dann könntest Du morgen schon mindestens 70% Gewinn einfahren, schätze ich. Ich bin mir nicht sicher, wie die träumenden Yahoo-Aktionäre auf das Ergebnis reagieren.

Aber da ich drauf hoffe, daß genügend heute endlich wach geworden sind, behalte ich meine Puts, auf die Gefahr hin, daß sie schlecht werden könnten;)

Mobilcom-Call: 594816 über Stuttgart (hab` ich natürlich auch;))
Highlight-Calls:
ZU TEUER!!! abwarten, bis der 920383 für unter 0,10 Euro zu haben ist, dann aber diesen nicht kaufen, sondern den 822064 für ca. 0,50 Euro! (hab`s mal so geplant, weiß aber nicht, ob es sich ergibt, da die drei derzeit verfügbaren CALLs ca. 150% auseinander liegen.)
Schätze, Kaufzeitpunkt wird Anfang Juli vorliegen;)

mfg

fs
 
aus der Diskussion: Heute YAHOOzahlen!! - Wie reagiert der Markt?
Autor (Datum des Eintrages): fsch  (11.01.00 23:20:26)
Beitrag: 21 von 41 (ID:344099)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE