Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34331787[/posting]Es ist schon interessant wie von den Initiatoren dieses Chats immer wieder versucht wird weitere shorties in den Markt zu treiben. Nach meinen Recherchen gibt es bei innovest in London keinen Herrn Neumann und von Hydrogen Dynamics haben die auch noch nie gehört. Auf der angegebenen Nummer geht nie jemand dran und sie stimmt auch nicht mit dem Nummernkreis von innovest überein (siehe # 17). Am Ende verdienen hier aus meiner Sicht nur die Initiatoren des chats.
Bis zur Eröffnung des chats sind gerade mal 200.000 Aktien umgegangen. Ich kann solitur nur Recht geben... aber jeder ist selbst seines Glückes Schmied... happy days...
 
aus der Diskussion: Mega Abzocke! Strong Short! HD HYDROGEN!!! A0NDNG
Autor (Datum des Eintrages): nolim30  (01.07.08 12:02:16)
Beitrag: 74 von 881 (ID:34410877)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE