Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34410014[/posting]hab die letzten 14 tage die shorts getradet, da war schon genug drin, selbst wenn ich mich jetzt od bei noch höheren kursen eindecken müsste, wäre das zu verschmerzen.

das momentan umworbene projekt mit dem wasserstoff-auto ist echt nen alter hut, seit ca. einem jahr oder noch länger werden solche autos bereits gebaut und sind auch schon im einsatz. initiator war glaube ich ein franzose, dieser hat taxiunternehmen od ähnliches in einer kleinen stadt in frankreich damit ausgestattet, die dinger laufen ca 100 km/h haben 0,00 emission. hatte die dinger auch bei den konzernen vorgestellt, die natürlich sich weigerten ihm die patente abzukaufen. daraufhin hatte er selbst ein werk zur produktion gebaut. der haken ist nicht das auto mit dem motor, sondern die besonderheiten beim tanken, den dass wasser muss speziell aufbereitet werden und das ist wohl nicht eben billig und überall möglich! (es gab da sogar mal nen fernsehbericht drüber)

das nur mal so am rande für diejenigen, die glauben, hier wäre ein riesen potential vorhanden. das wäre so, als wollte man versuchen den ottomotor neu zu erfinden.

b64:cool:
 
aus der Diskussion: Mega Abzocke! Strong Short! HD HYDROGEN!!! A0NDNG
Autor (Datum des Eintrages): Biker64  (01.07.08 12:46:15)
Beitrag: 75 von 881 (ID:34411333)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE