Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34411682[/posting]Nöö, diese Kurse sehen wir heute bestimmt nicht mehr.
Die Briefpositionen sind immer ein Stück kleiner als die Geldpositionen und dienen m.E. ausschließlich dazu, den Kurs wieder runterzuziehen. Im geeigneten Moment kommen dann wieder die irre großen Geld-Positionen, deren Anzahl dann meißtens ein paar Tausend Stück höher liegen, als die Briefpositionen.
Und das scheint auch noch erfolgreich zu funktionieren. Tja, da werden sich wohl noch einige in den Hintern beißen, die der Geschichte auf den Leim gehen, denke ich. In Frankfurt wird der Kurs m.E. ebenfalls geblockt, um ein Arbitrage-Leck zu stopfen.
In Anbetracht der Taktik, vermute ich mal, dass sich da ein richtig fetter vollsaugt.
 
aus der Diskussion: Wirecard - Top oder Flop
Autor (Datum des Eintrages): thorulte  (01.07.08 13:29:23)
Beitrag: 526 von 166,148 (ID:34411764)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE