Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi cash1,

zuerst `mal verkaufen einige der Vorsicht halber einen Teil ihrer Aktien, bevor sie sich an die Analyse ALLER verfügbaren Zahlen des Jahres machen. Das kann dann ca. eine Woche dauern, bis man die ersten seriösen Analystemeinungen zu dem Ergebnis hört. In dieser einen Woche erwarte ich aber eine psychologisch negative Reaktion auf die Kursbewegungen von Morgen Abend.

Wir müssen abwarten. Ich habe obige Zahlen nur grob überflogen und würde sagen, es sieht nicht schlecht aus. Aber wie immer gilt auch nach unten, daß der Aktienkurs in erster Linie nicht vom Verstand sondern von anderen Parametern gelenkt wird.

mfg

fs


p.s.:

Ich rechne mit einem Kursverfall bis auf unter 200 US-Dollar innerhalb einer Woche ab Morgen.
 
aus der Diskussion: Heute YAHOOzahlen!! - Wie reagiert der Markt?
Autor (Datum des Eintrages): fsch  (11.01.00 23:47:22)
Beitrag: 28 von 41 (ID:344210)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE