Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34426791[/posting]richtig, und man sieht das nie stimmt, wie oft hat er seine charts reingestellt. nd ich weiss nicht warum er den trendkanal oder die unterst. so zeichnet. kann man drehen und zeichnen wie man will. das einzige mittel sind kaüfer die bekommen wir mit guten ergebnissen, und die haben wir nicht, folgedessen auch keine käufer.

da hilft kein bettel, keine verschwörung, keine puscherei (o.k das hilft mit BB) und keine wenn 200 linie o 100 lin trend und up und down und meine nachbarin fährt mit dem fahrad und und und.
 
aus der Diskussion: HALO RESOURCES LTD (GOLD / KUPFER / ZINK) Info Thread
Autor (Datum des Eintrages): achimsinan  (03.07.08 13:02:42)
Beitrag: 86 von 2,007 (ID:34429568)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online