Fenster schließen  |  Fenster drucken

an pringel

ich sehe schon es ist schon fast aussichtslos hier über die auswirkungen von solchen handlungen dieser idiotenpolitiker kohl und schäuble zu diskutieren, weil offensichtlich hier einige entweder zu jung waren bei der wiedervereinigung oder ihre infos aus sonst was für blättern haben.
die denkmalerklärung war übrigens nur als antwort für sk gedacht

nochmal, kohl war kanzler zur zeit der wiedervereinigung, das wars aber auch.

die wahrheit ist manchmal böse aber es kann halt nicht sein was nicht sein darf.

setzt endlich die rosarote politikbrille ab und labert nichts von denkmälern bei leuten die bescheißen und blackouts haben.

die deutschen sind halt doch ein obrigkeitsvolk und ihren parteien hörig. hauptsache die andere partei kommt nicht an die macht.

nur eins zum gesamtgesellschaftlichen kontext. nach 8 oder 12 jahren CDU hätten auch die CDU anhänger die spd oder etwas anderes wählen müssen (nur aus dem gesamtgesellschaftlichen kontext heraus).
hat was mit demokratie zu tun!
 
aus der Diskussion: Zum Kotzen! Ganz Deutschland macht jetzt einen auf Moralprediger.
Autor (Datum des Eintrages): nili  (12.01.00 00:53:41)
Beitrag: 40 von 49 (ID:344347)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE