Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34436004[/posting]Steinbrück hat mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen. Wer tagsüber mal durch Stadtteile in Ostberlin fährt, weiß wovon er redet. Da passiert nämlich genau das was er sagt.
Warum also das Geld nicht direkt den Kindern zukommen lassen. Kostenlosen Essen in den Schulen, kostenlose Schulbücher, kostenlose Schulausflüge etc.. Möglichkeiten gibt es da genug. Die Eltern, die verantwortungsvoll handeln, kann es doch egal sein, wie ihr Kind unterstützt wird. Ob sie das Geld bekommen und dann die o.g. Sachen kaufen oder ob es ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
 
aus der Diskussion: Steinbrück: "Ja...ich habe zu heiß gebadet!"
Autor (Datum des Eintrages): uni9  (04.07.08 08:49:01)
Beitrag: 5 von 85 (ID:34436071)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE