Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Nilli,

Vielleicht kannst Du mir ungebildeten Jüngling bis morgen, doch mal erklären, was Du mit folgenden Politikergeschwafel wirklich meinst:

1.)
"die wahrheit ist manchmal böse aber es kann halt nicht sein was nicht sein darf."

2.)
"nur eins zum gesamtgesellschaftlichen kontext. nach 8 oder 12 jahren CDU hätten auch die CDU anhänger die spd oder etwas anderes wählen müssen (nur aus dem gesamtgesellschaftlichen kontext heraus).
hat was mit demokratie zu tun!"


Punkt 2.) ist meiner Meinung nach wirres Zeug. Nachdem Du hier hohe Töne von Dir gegeben hast willst Du einem Demokraten erklären was er zu tun hat? Da ist doch irgendwas faul. Schiebe es bitte nicht wieder auf Deinen " gesamtgesellschaftlichen kontext ".

Jetzt aber wirklich Gute Nacht,

SK
 
aus der Diskussion: Zum Kotzen! Ganz Deutschland macht jetzt einen auf Moralprediger.
Autor (Datum des Eintrages): SK_2011  (12.01.00 01:05:41)
Beitrag: 42 von 49 (ID:344370)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE