Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34445298[/posting]ich bin völlig deiner meinung ... und da bin ich sicher nicht der einzige:
"Wolfgang Schneider ... Der Vertriebsleiter des Elektronikunternehmens Smartrac kaufte zwischen Januar und März für knapp neun Millionen Euro Smartrac-Aktien. Seitdem sank der Kurs stetig. 3,7 Millionen Euro ist das Paket heute noch wert. Als wäre ein Minus von fünf Millionen Euro nicht genug, investierte er in dieser Woche noch einmal 340.000 Euro. Die Perspektiven für Smartrac seien gut, die aktuelle Kursentwicklung spiegele nicht den wahren Unternehmenswert, ließ er über einen Sprecher ausrichten."
http://www.welt.de/finanzen/article2183933/Vorstaende_nutzen…

 
aus der Diskussion: SMARTRAC morgen an der Börse kaufen? Bis zu welchem Kurs?
Autor (Datum des Eintrages): no_brainer  (06.07.08 21:59:16)
Beitrag: 341 von 625 (ID:34447510)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE