Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hi brother und auch alle anderen,

danke für die Links und Hinweise!

Mit den Basics, den Marktmechanismen, diversen charttechnischen Begebenheiten, einigen Indikatorn und auch diverser Tricks bezüglich Orderbuch kenne ich mich schon einigermaßen aus; inbes. im dt. Markt (nur XETRA). Bilde mich hier auch ständig fort und beobachte und trade, beobachte und trade und lerne aus Erfahrungen.
Dennoch ist der Link zu enterlong ganz nett; witzig zum lesen und er zeigt doch einige interessante Punkte auf.
Das Buch von Undergroundtrader kann ich mir interessant und gut vorstellen; mal sehen wahrscheinlich investiere ich in dieses Buch und in zwei bis drei weitere. Welche könnt ihr noch empfehlen; taugen die Ross-Bücher was bezüglich Daytrading?
Mein größtes Problem ist einfach, dass ich mir das Traden in USA noch nicht so richtig in der Praxis vorstellen kann. Wie die Geschwindigkeit wegen der einzelnen Marketmaker ist, wie man sich das mit den verschiedenen "Börsenplätzen" vorzustellen hat, ob es Nachteile bringt wenn man odd-Orders aufgibt, wie das mit zusätzlichen Gebühren ist etc.
Habe zwar schon einiges zu diesem ganzen Themenkomplex u.a. in diesem Board gelesen aber eben noch nicht "alles". Finde ich auch zu diesen Bereichen was im Undergroundtrader-Buch oder muss man sowas einfach mal in der Praxis sehen?
Punkt ist nur, dass ich sehr viel theoretisches Wissen mir aneignen möchte (das sich speziell auf den Ami-Markt bezieht - der dt. Markt ist eigentlich bis ins Detail klar) bevor ich praktisch an die Sache ran gehe; denn dann wären Verluste ja schon fast vorprogrammiert. Es sollte möglichst wenig vom Zufall abhängen.

cu
Seeker
 
aus der Diskussion: USA-Broker - Routing
Autor (Datum des Eintrages): Seeker 2000  (03.05.01 23:07:15)
Beitrag: 6 von 26 (ID:3446055)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE