Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34457375[/posting]Hallo Kalle,

hat dich wohl einer reingepuscht, ich hab die FC's noch jetzt myphotoalbum immer ( 2000 Stück ) noch. Hab sie einfach liegen lassen.
Fortunecity hätte eigentlich die erste Leiche des damaligen Neuen marktes sein sollen und siehe da. es gibt sie immer noch...

Sei ein würdiger Verlierer und lass dich nicht noch einmal in irgendeinen wert hetzen, hinter dem du nicht stehst
An der Börse gibts wunder immer wieder...
Wie gesagt ich sitz den Verlust aus bei meine FC's
Durch dicke verluste wird man immer schlauer, ich hab ziemlich ausgesorgt trotz den FC's

ich hoffte auf eine mögliche steuerliche Verlustgeltendmachung 2009 Hä HÄ
 
aus der Diskussion: Game over für Fortunecity
Autor (Datum des Eintrages): balatonitom  (08.07.08 18:58:53)
Beitrag: 7 von 119 (ID:34463675)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE