Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34464219[/posting]meiner ansicht nach eben nicht sauber analysiert: du hast Recht behalten, dass der laden richtig schlecht läuft. ABER: deine argumente dafür sind bullshit.

1. Am Anfang behauptest du, die DB wäre draußen. Gestern heisst es auf einmal, sie wären wieder drinne. Erklär mir bitte mal, wie das in der Zeit gehen soll? Wenn ich es überschlage, sind innerhalb des letzten Jahres nicht einmal so viele Aktien insgesamt gehandelt worden, wie die DB hält. Ich denke mal, dass du Rechnen kannst! Warum schreibst dann solchen Schwachsinn? Wie soll die DB mal eben ihre 53% verkauft haben und dann so innerhalb von nem Monat wieder gekauft haben???

2. Wie soll die DB eigentlich hier die Kleinanleger abgezockt haben? Für mich sieht es so aus, dass die selber auf 65% Buchverlusten sitzen. Selbst wenn sie die Aktien verliehen haben und dadurch etwas Geld verdient haben sitzen sie auf nem Berg Verluste: Das Verleihen ändert ja nichts am Eigentum, nur am Besitz.

Auf diese beiden Punkte hätte ich gerne eine Antwort. Es geht mir hier nicht um Anfeindungen oder um Kommentare zur aktuellen Lage von Crescent. Es geht mir rein um eine rationale Erklärung deiner Behauptungen,die für mich mit nem Taschenrechner in der Hand nicht nachvollziehbar sind!

ingo
 
aus der Diskussion: Crescent Gold und der unendeckte Abgrund!
Autor (Datum des Eintrages): ingo601  (08.07.08 23:28:41)
Beitrag: 51 von 54 (ID:34466030)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE