Fenster schließen  |  Fenster drucken

Kann ja auch mal interessant sein, für die übergeordneten Bewegungen die Tagescharts anzusehen. Da könnte sich im Dax ein Doppelboden am aus am bilden sein, wie man im Rheinland sagt. Dazu könnte ein fallendes Dreieck bei Gold passen, wenn man es als Indiz einer nicht übermäßig großen Inflationserwartung nimmt. Im Öl dagegen bleibt es beim wunderschönsten, lupenreinsten und steilen Aufwärtstrend. Und mit schnell steigendem Ölpreis kann der Dax keine großen Aufwärtsbewegungen machen. Bullisch würde ich daher erst, wenn Öl signifikant unter 132 fällt - und bleibt.
 
aus der Diskussion: Tages-Trading-Chancen am Mittwoch 09.07.2008
Autor (Datum des Eintrages): hglandes  (09.07.08 10:10:28)
Beitrag: 91 von 817 (ID:34467667)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE