Fenster schließen  |  Fenster drucken

also ich hab diesen bmo nicht!

mainland hab ich z.b. auf der watchlist. ist meines erachtens auch noch zu früh, da sich das ding relativ stabil erweist. hier heist es einfach mal warten, denn die könnten ja auch noch weiter nach oben gehen.

ja, irgendwann ist so'n teil fertig und mit den shorts wird es immer enger, da heisst es dann aufpassen.

WER VON EUCH IST SCHON SEIT ÜBER 2 WOCHEN BEI MAINLAND ODER HD HYDROGEN SHORT, OHNE ZWANGSEINGEDECKT ZU WERDEN?!


ich z.b. ;) 5 tage max. und nen stopp verhindern das risiko erheblich bei solch heißen kisten.

eben ist das ding etwas heiß aber kurse um den € dürften drin sein, oder?

b64:cool:
 
aus der Diskussion: Mega Abzocke! Strong Short! HD HYDROGEN!!! A0NDNG
Autor (Datum des Eintrages): Biker64  (09.07.08 11:20:37)
Beitrag: 106 von 881 (ID:34468458)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE