Fenster schließen  |  Fenster drucken

Stimme dir vollends zu, Java.

Ich kann es auch nicht so richtig glauben, dass Primacom mit diesen Konditionen ernst meint.

Bsp.: T-DSL (Grundgebühr+Flatrate)==>65,- - 70,-DM

Bsp.: Kabelmodem (Primacom)(Boxmiete+Pro-Tarif)==>90,-DM

Fazit: Bei Primacom zahlt der Kunde faktisch 20,-DM mehr; hat zudem auch noch eine Begrenzung auf nur 1,5GB pro Monat und muss sich die Leitung mit anderen Kunden teilen.

Ich erlaube mir vor weiteren Ausführungen auf eine Stellungnahme seitens Primacom abzuwarten.

Doch eines kann schon jetzt gesagt werden: Sollte sich an dieser Konstellation nichts entscheidend ändern, sehe ich schwarz für Primacom.

So, und jetzt darf Big Sister/kabelmedia wieder seine Arbeit verrichten und all meine Ausführungen ins Lächerliche ziehen.

Gruß,

Ingo
 
aus der Diskussion: PRIMACOM THREAD 93
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (04.05.01 09:55:44)
Beitrag: 76 von 141 (ID:3447580)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE