Fenster schließen  |  Fenster drucken

Also neu ist mein Username beileibe nicht...:D

Ich beobachte gerne kleine Firmen, die angeblich seit Jahren pleite gehen sollen, es aber dann komischerweise immer noch nicht sind, im Gegensatz zu manch "tollen" Firmen, die plötzlich über Nacht Konkurs anmelden...:laugh:

Ich schreibe kaum Kommentare, da ich einfach gerne still beobachte.

Dieses Gebashe hier geht mir allerdings nun doch etwas zu weit.

Nun, wenn Du beispielsweise "myphotalbum" für einen Pleitekandidaten hältst, warum bist Du dann nur so eifrig dran und drauf, auf jede Reaktion sofort wieder mit wildem Gebashe zu antworten ?

Lass doch die Firma einfach ohne viele Worte in aller Stille pleite gehen. Dich kann dies doch kaum in irgendeiner Weise tangieren, oder ? ;)
 
aus der Diskussion: Game over für Fortunecity
Autor (Datum des Eintrages): silvasanfan  (10.07.08 11:36:13)
Beitrag: 11 von 119 (ID:34478197)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE