Fenster schließen  |  Fenster drucken

@woernie: Eigendlich wäre im Nas jetzt wirklich mal eine Korrektur fällig und auch gesund. Hab gestern sicherheitshalber auch die long calls wieder abgeben und werde heute beobachten, ob die Abwärtsbewegung wieder Schwung aufnimmt.
Geht es unter ~2110 wird wohl auch das gap von Montag morgen noch geschlossen, dann wäre das greenspan-gap vom 18.04 in Reichweite. Muß man mal schauen.
Solange wir nicht in den alten Abwärtstrendkanal zurückfallen, wäre alles `ne normale Korrektur, vielleicht er Beginn nach 1 Jahr abwärts nun mal länger seitwärts?

Gruß

adv
 
aus der Diskussion: DAX/Dow/Nasdaq chart- u. optionstechnisch (18.KW)
Autor (Datum des Eintrages): adventurer  (04.05.01 12:54:15)
Beitrag: 27 von 29 (ID:3449141)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE