Fenster schließen  |  Fenster drucken

Völlig richtig, Java,

wenn man jedoch über einen ISDN-Anschluss verfügt, sind die Preise gerade mal um 5,-DM für die Grundgebühr gestiegen.

Natürlich sollte man denken, dass aufgrund der hohen Bandbreite weitaus mehr Servicemöglichkeiten via TV-Kabel möglich und wirtschaftlich nutzbar sind, als bei Telefonleitungen.

Gerade deshalb verwundert es mich, dass Primacom nunmehr kurzfristig die eigenen Internetangebote deutlich verschlechtert hat.

Kurze Erinnerung:
Vornur ein paar Wochen gab es erst die Meldung auf der Primacomseite, dass bei allen Internettarifen das Transfervolumen nicht mehr berücksichtigt werden sollte.

Leider weiss ich im Moment auch nicht mehr, da ich noch keine Antwort seitens Primacom erhalten habe.

CB
 
aus der Diskussion: PRIMACOM THREAD 93
Autor (Datum des Eintrages): Cyberbob  (04.05.01 17:48:58)
Beitrag: 81 von 141 (ID:3452272)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE