Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34544999[/posting]Dafür ist Herr Hammje weiter fleißig am Posten sammeln.
Auffällig, dass es sich beim Unternehmenszweck weiter um den Erwerb......von Beteiligungen handelt.
Eigentlich sollte bei soviel Verbindungen, und offensichtlich vorhandenen Finanz-Quellen für den evtl. Erwerb von Beteiligungen, etwas für Duravest/Estracure möglich sein.
Aber.....die Estracure-Beteiligung könnte eben auch "abwandern". Nicht ohne Grund erfahren die Aktionäre von der Geschäftsleitung hartnäckig kein Wort zum Sachstand.


Geschäftsführer, Gesellschafter
seit 14.07.2008

Firma: Interstep Holding GmbH (Schweiz)
Zweck: Erwerb, Halten, Verwalten und Verkauf von Beteiligungen an anderen Unternehmungen im In- und Ausland; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten


Geschäftsführer, Gesellschafter
seit 27.06.2008

Firma: Interstep GmbH (Schweiz)
Zweck: Übernahme von Interim-Managmentaufgaben sowie Management Consulting; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten


Gruß
martjan
 
aus der Diskussion: Duravest, bald gehts los!
Autor (Datum des Eintrages): martjan  (20.07.08 11:04:20)
Beitrag: 562 von 580 (ID:34545346)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE