Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34547666[/posting]......aber nach oben wird es durch die 200er gehen. Dann sind bis Herbst vielleicht noch 5-10% VW-Stämme im freien Handel, weil das Land Niedersachsen und Porsche sich den Kuchen teilen..... Steht es erst in der Zeitung, dann ist für die Stämme erst mal der Weg zu weiteren Höhen frei.

Dann spätestens werden sich einige Zeitgenossen besinnen, dass es da ja auch noch die Volkswagen Vorzüge gibt, die auch noch mit einer etwas höheren Dividende ausgestattet sind.

Was passiert ?? ---> Porsche wird sich die restlichen Stämme einverleiben.
Stämme irgendwann mangels Volumina aus dem DAX raus.

Die Börsianerschar wird die Vorzüge lieben lernen -zumal zu Discountpreisen zu kriegen-(noch !!!!!!).
 
aus der Diskussion: Porsche übernimmt Volkswagen....
Autor (Datum des Eintrages): FuxxMA  (21.07.08 16:08:12)
Beitrag: 4,003 von 4,181 (ID:34552312)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE