Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]34552312[/posting]Die Analysten geben durch die Bank deutlich niedrigere Kursziele an. Aus gutem Grund. VW mag zwar noch profitabel sein, steht aber da, wo es drauf ankommt (Kleinstwagen/Hybridtechnik/Elektrotechnik...) deutlich hinter z. B. Toyota. Vw-Kfz werden sich preislich nicht dauerhaft durchsetzen können, zumal der Ölpreis nur mal eine kurze Atempause eingelegt hat und VW mehr und mehr zu einem schwerfälligen Größtkkonzern mit unglaublichem Verwaltungsapparat-/aufwand wird. Wenn Niedersachsen und Porsche genug gesammelt haben, geht es hier in die gerechten Gefilde. Und die befinden sich weit unterhalb des augenblicklichen Niveaus. Auch kurzfristig kann ich mir keine Kurse oberhalb der 195 (da liegt meine KO-Schwelle) vorstellen - und 200 werden niemals erreicht werden.:cool:
 
aus der Diskussion: Porsche übernimmt Volkswagen....
Autor (Datum des Eintrages): cess19  (21.07.08 17:47:40)
Beitrag: 4,004 von 4,181 (ID:34553371)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE